Steven Eli
INDIE | POP
Inspiration. Ein Ort, ein Moment, ein Wort oder ein Flüstern. Was er schreibt ist nicht vorhersehbar. Eli ist ständig auf der Suche nach Inspiration in seinem täglichen Leben. Seine Leidenschaft und Neugier führen ihn oft auf wilde Entdeckungswege. „In allem steckt eine Geschichte. Von einer leeren Kaffeetasse zu einem gebrochenen Herzen “.
Die launischen, üppigen Sounds von Elis Debüt-EP mit dem Titel «Hope» wurden in Einsamkeit in den Schweizer Bergen geschrieben und mit seiner Band in einem Studio am Rande von Berlin aufgenommen. Wunderbare Songs mit einer kraftvollen Stimme und Tonalität. Entstanden in einem Notizbuch, das immer an seiner Seite ist.
Singer-Songwriter-Abend mit ADRIAN TACCHI, LIV SUMMER, STEVEN ELI und MATTIA ZANELLA Location: Chapel, Hard Rock Hotel, Tobelmühlestrasse 2, 7270 Davos Türöffnung: 19:30 Uhr Konzertbeginn: 20.30 Uhr Bestuhlt, unnummeriert.

Tickets:

Vorverkauf: 30 Fr. (zzgl. Vorverkaufsgebühren) Abendkasse: 35 Fr. Festivalpass: 300 Fr. Der Festivalpass gewährt Eintritt an alle Konzerte und kann über den Ferienshop Davos oder über Starticket (zzgl. Vorverkaufsgebühren) bezogen werden. Per Mail an songbird@songbirdfestival.ch kann der Festivalpass auch direkt bei uns bestellt werden.