JUL DEM
REGGAE I FUNK I SOUL
«JUL DEM ist eine Entdeckung. Seine Stimme sticht aus tausend anderen heraus und sein Sound zeigt, wie vielfältig er damit spielen kann», schwärmt SRF-PunktCH-Moderatorin Hana Gadze. Kein Wunder, wurde der 27-Jährige letztes Jahr nicht nur SRF3 BEST TALENT, sondern heuer auch für einen SWISS MUSIC AWARD nominiert. Der Walliser holt sich seine Inspiration aus erlebten Situationen und Gesprächen mit Menschen aus verschiedensten Kulturen, die er auf der Strasse, im Bus oder im Zug kennenlernt.
Seine Texte sind engagiert. Sie fordern den Abbau sozialer Barrieren und den gemeinsamen Aufbau einer friedlichen Welt. Er will mit seiner Musik die Welt verändern. Und das ist gut so. «JUL DEM ist ein Träumer mit Botschaft», sagt denn auch Hana Gadze. Wir freuen uns, diesen einzigartigen Künstler mit seiner unverkennbar imposanten Stimme, seinen Dreadlocks und Tattoos im Trio erstmals am SONGBIRD FESTIVAL DAVOS zu haben. Eine der Entdeckungen des letzten Jahres!
JUL DEM spielt ein Doppelkonzert mit WILLIAM WHITE Location: Hotel Schatzalp, Promenade 65 / Schatzalp, 7270 Davos Platz Türöffnung: 19:30 Uhr Konzertbeginn: 20.30 Uhr Bestuhlt, unnummeriert. Die Bahnfahrt mit der Schatzalpbahn ist im Ticketpreis inkludiert.

Tickets:

Vorverkauf: 35 Fr. (zzgl. Vorverkaufsgebühren) Abendkasse: 40 Fr. Festivalpass: 300 Fr. Der Festivalpass gewährt Eintritt an alle Konzerte und kann über den Ferienshop Davos oder über Starticket (zzgl. Vorverkaufsgebühren) bezogen werden. Per Mail an songbird@songbirdfestival.ch kann der Festivalpass auch direkt bei uns bestellt werden.