Adrian Tacchi
POP
Er nennt sich Adrian Tacchi, nach dem Ledignamen seiner Grossmutter und lebt in einem kleinen Zimmer in einer grossen Stadt. Um sich die Zeit zu vertreiben, macht Tacchi Songs - auf Schweizerdeutsch - in seinen vier Wänden. Dabei öffnet Tacchi sein Zimmer dem Internet, er livestreamt 24/7, lässt die interessierten User interagieren, agiert selbst und musiziert.
Damit bricht er mit der traditionellen Intimität dieses Raums, rüttelt an der ummauerten Privatsphäre, streckt seine Hand aus ins Netz und schaut, wer einschlägt. Für uns zügelt er sein Zimmer in die wunderschöne Chapel im Hard Rock Hotel. Und alle sind eingeladen. Wer kommt auch?
Singer-Songwriter-Abend mit ADRIAN TACCHI, LIV SUMMER, STEVEN ELI und MATTIA ZANELLA

Location: Chapel, Hard Rock Hotel, Tobelmühlestrasse 2, 7270 Davos
Türöffnung: 19:30 Uhr
Konzertbeginn: 20.30 Uhr
Bestuhlt, unnummeriert.

Tickets:

Vorverkauf: 30 Fr. (zzgl. Vorverkaufsgebühren)
Abendkasse: 35 Fr.
Festivalpass: 300 Fr.

Der Festivalpass gewährt Eintritt an alle Konzerte und kann über den Ferienshop Davos oder über Starticket (zzgl. Vorverkaufsgebühren) bezogen werden. Per Mail an songbird@songbirdfestival.ch kann der Festivalpass auch direkt bei uns bestellt werden.