Songbird Festival Davos
7. - 22. Dezember 2018


Sa, 22 Dezember 2018, 20.30

STEFANIE HEINZMANN


STEFANIE HEINZMANN
– Pop | Soul

Lange, lange haben wir daran gearbeitet, dass sie mal mit ihrer fantastischen Band ans SONGBIRD FESTIVAL nach Davos kommt. Ja eigentlich seit Gründung des Festivals vor 11 Jahren. Nun klappt es. Endlich.

Ladies and Gentlemen – we proudly present: STEFANIE HEINZMANN!

Einst von Stefan Raab entdeckt, ist die 29-jährige Walliserin heute die international bekannteste und erfolgreichste Schweizer Musikerin. Und live ein absolutes, weil mitreissendes Erlebnis. 

In ihrer nun schon über 10 Jahre dauernden Karriere erspielte sich die Pop- und Soulsängerin unzählige Platin- und Goldauszeichnungen, spielte mehrere ausverkaufte Tourneen, stand mit Weltstars wie Tower of Power, Joss Stone, Lionel Richie oder Ronan Keating auf der Bühne, wurde mit vielen Preisen geehrt wie mit dem ECHO, dem MTW Europe Music Award, dem Swiss Music Award und dem Kids Choice Award und war Jurorin der beiden ersten Staffeln von THE VOICE OF SWITZERLAND.

Wir freuen uns sehr. Auch weil sie 2018 nur ganz, ganz wenige Konzerte gespielt hat. Und EXKLUSIV für das SONGBIRD FESTIVAL DAVOS ihre herausragende, über halb Europa verteilte Band zusammenruft, um einen ersten Eindruck, eine erste Hörprobe davon zu geben, was man 2019 auf den grossen Open Air Bühnen von ihr erwarten kann. 


STEFANIE HEINZMANN spielt ein Doppelkonzert mit PAT BURGENER.

Location: Künzli Holz AG, Dischmastrasse 65, 7260 Davos-Dorf

Türöffnung: 19:00 Uhr
Konzertbeginn: 20.30 Uhr

Stehplätze.

Tickets:  

Vorverkauf: 45 Fr. (zzgl. Vorverkaufsgebühren)
Abendkasse: 50 Fr.
Festivalpass: 280 Fr.

Der Festivalpass gewährt Eintritt an alle Konzerte und kann über den Ferienshop Davos oder über Starticket (zzgl. Vorverkaufsgebühren) bezogen werden. Per Mail an songbird@songbirdfestival.ch kann der Festivalpass auch direkt bei uns bestellt werden.

Es verkehrt ein Gratis-Shuttle ab 18.30 Uhr bis 24.00 Uhr alle 30 Minuten mit den Haltestellen Bahnhof Davos Dorf – Kongresszentrum/Hallenbad – Schatzalp Bahn - Bahnhof Davos Platz - Künzli Holz AG.