Songbird Festival Davos
7. - 22. Dezember 2018


Mi, 19 Dezember 2018, 20.30

TOBIAS JENSEN


TOBIAS JENSEN
– Pop

Eigentlich ist er mit Fabian Imper das Mastermind und das Gesicht der Schweizer Popband Karavann, die vor drei Jahren aus dem Nichts die Hitparaden gestürmt und sich nachhaltig in der Schweizer Musiklandschaft und auf allen Open Air Bühnen etabliert hat: der dänisch-schweizerisch Singer Songwriter TOBIAS JENSEN.

Doch der 29-jährige Ostschweizer mit dem krausen Haar und der sanften Stimme ist im Herzen mehr Strassenmusiker denn Popstar. Darum sucht er auch ganz bewusst kleine Bühnen, wo er als Singer-Songwriter Geschichten über das Leben erzählen kann.

Und irgendwie hat er sich ins SONGBIRD FESTIVAL DAVOS vernarrt, nachdem er bei uns vor zwei Jahren mit Karavann und letztes Jahr solo auf den Open Stages gespielt hat. So sehr, dass er dem Festival just zum 10-Jahre-Jubiläum einen Song gewidmet hat. Diesen Song stellt er nun erstmals mit den Songs seiner ersten, noch unveröffentlichten EP live vor – als exklusives Pre-Listening. Einfach nur toll.


Singer-Songwriter-Abend mit JIMMIE SOMETHING, CAROLINE ALVES und LEA LU.

Location: Chapel, Hard Rock Hotel, Tobelmühlestrasse 2, 7270 Davos

Türöffnung: 19:30 Uhr
Konzertbeginn: 20.30 Uhr 

Bestuhlt, unnummeriert.

Tickets:    

Vorverkauf: 30 Fr. (zzgl. Vorverkaufsgebühren)
Abendkasse: 35 Fr.
Festivalpass: 280 Fr.

Der Festivalpass gewährt Eintritt an alle Konzerte und kann über den Ferienshop Davos oder über Starticket (zzgl. Vorverkaufsgebühren) bezogen werden. Per Mail an songbird@songbirdfestival.ch kann der Festivalpass auch direkt bei uns bestellt werden.