Songbird Festival Davos
7. - 22. Dezember 2018


Sa, 15 Dezember 2018, 20.30

ALIOSE


ALIOSE
– Pop | Folk | Chanson

Wer hätte das gedacht: Als Alizé Oswald und Xavier Michel vor vier Jahren erstmals mit ALIOSE am SONGBIRD FESTIVAL DAVOS auftraten, waren sie zwei Hochbegabte, die gerade in Talentshows im französischen und kanadischen Fernsehen reüssierten. 10 Jahre, nachdem sie sich in Nyon kennengelernt und gemeinsam zu musizieren begonnen hatten.

Vor zwei Jahren dann der grosse Coup: Warner Music France nahm das Genfer Duo unter Vertrag. Und wenig später auch der grösste Konzertveranstalter der Welt, Live Nation Entertainment.

Heute ist ALIOSE der erfolgreichste Act aus der Romandie in Frankreich und Kanada. Und spielen da Konzerte in grossen Hallen. Mit einem Sound, der ganz einfach nur schön ist. Wunderbar leichte Kompositionen, denen Alizé mit ihrer fantastischen Stimme Magie einhaucht.

Wir sind extrem glücklich, dass Aliose als Stars ans SONGBIRD zurückkehren und nicht vergessen haben, dass wir sie ganz früh schon entdeckt haben.

Ach ja, 2018 waren die beiden in Frankreich nominiert für einen Victoires de la Musique und in der Schweiz für das Preis-Pendant, den Swiss Music Award.


ALIOSE spielt ein Doppelkonzert mit BLUES MAX im Trio.

Location: Hotel Morosani Schweizerhof , Promenade 50, 7270 Davos Platz

Türöffnung: 19:30 Uhr
Konzertbeginn: 20.30 Uhr

Bestuhlt, unnummeriert.

Tickets:  

Vorverkauf: 35 Fr. (zzgl. Vorverkaufsgebühren)
Abendkasse: 40 Fr.
Festivalpass: 280 Fr.

Der Festivalpass gewährt Eintritt an alle Konzerte und kann über den Ferienshop Davos oder über Starticket (zzgl. Vorverkaufsgebühren) bezogen werden. Per Mail an songbird@songbirdfestival.ch kann der Festivalpass auch direkt bei uns bestellt werden.