Songbird Festival Davos
7. - 22. Dezember 2018


Mi, 12 Dezember 2018, 20.30

ANDY Mc SEAN


ANDY McSEAN
– Pop

Erfolg muss man sich verdienen. Nur wenige verfolgen ihre Karriere so konsequent nach diesem Leitsatz wie der Sankt Galler Singer-Songwriter Andy McSean. Seit 7 Jahren spielt der Vollblutmusiker mit der markanten Stimme überall dort, wo man ihn spielen lässt. Auf der Strasse, an Volksfesten und Weihnachtmärkten, an Geburtstagen, Hochzeiten und Firmenfesten. Jeweils weit über 60, 70 Gigs im Jahr. Warum? Weil er die Musik lebt. Weil die Musik sein Leben ist. Dank der stets wachsenden Fangemeinde konnte er 2014 mittels Crowd Funding sein Debütalbum «Passenger» finanzieren. Ein Album, das international vertrieben wird und ihm regelmässiges Radio-Airplay verschafft hat. Heute hat es der Selfmade-Künstler geschafft: Er ist fester Bestandteil der nationalen Musikszene.

Letztes Jahr noch mit Loop-Station und Gitarre als Strassenmusiker auf den Open Stages des Songbird Festival Davos unterwegs, einfach so, weil er Lust dazu hatte, kehrt er heuer als Singer-Songwriter mit neuen Songs ans Songbird Festival zurück. Ein musikalischer Stehaufmann voller Lebensfreude.

Wir freuen uns auf dich, Andy!


Singer-Songwriter-Abend mit SILAS, VIOLA VON SCARPATETTI und LEVIN.

Location: Chapel, Hard Rock Hotel , Tobelmühlestrasse 2, 7270 Davos

Türöffnung: 19:30 Uhr
Konzertbeginn: 20.30 Uhr

Bestuhlt, unnummeriert.

Tickets:  

Vorverkauf: 30 Fr. (zzgl. Vorverkaufsgebühren)
Abendkasse: 35 Fr.
Festivalpass: 280 Fr.

Der Festivalpass gewährt Eintritt an alle Konzerte und kann über den Ferienshop Davos oder über Starticket (zzgl. Vorverkaufsgebühren) bezogen werden. Per Mail an songbird@songbirdfestival.ch kann der Festivalpass auch direkt bei uns bestellt werden.