Songbird Festival Davos
8. - 23. Dezember 2017


Sa, 23 Dezember 2017, 20.30

ZÜRI WEST


ZÜRI WEST – Mundart-Rock

Muss man die bekannteste, erfolgreichste, einflussreichste, charismatischste, ja beste Band der Schweiz näher vorstellen? 

Eigentlich nicht.

Züri West ist Schweizer Musikgeschichte.

Und wir sind stolz, dass die Berner Band um Frontmann Kuno Lauerer endlich nach Davos ans Songbird Festival kommt.

Mit im Gepäck ihr neues Album «Love», das sich selbstverständlich wieder an die Spitze der Schweizer Albumcharts gesetzt hatte.

Kuno Lauerer im Interview mit der NZZ .


ZÜRI WEST spielt ein Doppelkonzert mit PANDA LUX.

Location: Künzli Holz AG , Dischmastrasse 65, 7260 Davos-Dorf

Türöffnung: 19:00 Uhr
Konzertbeginn: 20.30 Uhr

Stehplätze.

Tickets:

Vorverkauf: 45 Fr. (zzgl. Vorverkaufsgebühren)
Abendkasse: 50 Fr.
Festivalpass: 280 Fr.

Der Festivalpass gewährt Eintritt an alle Konzerte und kann über den Ferienshop Davos (zzgl. Vorverkaufsgebühren) und über Starticket (zzgl. Vorverkaufsgebühren) bezogen werden. Per Mail an songbird@songbirdfestival.ch kann der Festivalpass auch direkt bei uns bestellt werden.

Es verkehrt ein Gratis-Shuttle ab 18.30 Uhr bis 24.00 Uhr alle 30 Minuten mit den Haltestellen Bahnhof Davos Dorf – Kongresshaus – Schatzalp – Bahnhof Davos Platz – Künzli Holz AG.

Bar-Angebot hat es vor Ort.