Songbird Festival Davos
8. - 23. Dezember 2017


Do, 14 Dezember 2017, 20.30

RETO BURRELL


RETO BURRELL
– Pop | Rock | Country

Für viele ist er der Schweizer BRUCE SPRINGSTEEN. 

Für uns ist er ganz einfach ein ungemein talentierter, charismatischer und humorvoller Singer-Songwriter, der Nidwaldner RETO BURELL.

Fragt man den 44-Jährigen nach dem Höhepunkt seiner Karriere, sagt er bescheiden: «Das Grösste ist die Freude und Ehre, neben dem Musikschaffen die Musik auch voll und ganz ausleben zu dürfen. Wo sonst, wenn nicht im wahren Leben, entstehen Songs und deren Geschichten.» Mittlerweile schaut er auf eine 20 jährige Karriere mit 12 Alben und einem Prix Walo in der Sparte «Best Swiss Country Acts» zurück.

Nach einer privaten Achterbahnfahrt in den vergangenen zwei, drei Jahren hat Burell nun in seinem inneren Keller aufgeräumt und präsentiert am SONGBIRD FESTIVAL sein Werk «Side A&B», ein Album mit feinsten melodiösen Country-Rock. «Ich bin zwar bisschen verstaubt, aber noch lange nicht veraltet und schon gar nicht eingerostet», witzelt Reto Burrell. Wir wissen: Er hat recht. 

Erleben Sie Reto Burrell im wunderbar historischen Speisesaal des Waldhotels am legendären Zauberberg!

Und überzeugen sie sich, dass er nicht nur ein begnadeter Gitarrist und Sänger, sondern auch ein extrem humorvoller Entertainer und Geschichtenerzähler ist. 


RETO BURRELL spielt ein Doppelkonzert mit RYKKA & TIMOTHY.

Location: Waldhotel , Buolstrasse 3, 7270 Davos Platz

Türöffnung: 19:30 Uhr
Konzertbeginn: 20.30 Uhr

Bestuhlt, unnummeriert.

Tickets:

Vorverkauf: 30 Fr. (zzgl. Vorverkaufsgebühren)
Abendkasse: 35 Fr.
Festivalpass: 280 Fr.

Der Festivalpass gewährt Eintritt an alle Konzerte und kann über den Ferienshop Davos (zzgl. Vorverkaufsgebühren) und über Starticket (zzgl. Vorverkaufsgebühren) bezogen werden. Per Mail an songbird@songbirdfestival.ch kann der Festivalpass auch direkt bei uns bestellt werden.