Songbird Festival Davos
8. - 23. Dezember 2017


Mi, 13 Dezember 2017, 20.30

IAN NORTH

IAN NORTH – Folk | Pop | Indie | Alternative

Mal still und zerbrechlich, dann wieder laut und energetisch – die Musik des Singer-Songwriters Ian North spielt mit Gegensätzen und weiss dadurch stets zu überraschen – mit einer unverkennbaren Stimme und Gitarrenklängen. Einige mögen ihn vielleicht noch untern dem Namen Native kennen.

Als Weltenbummler entschloss sich der gebürtige Schweizer 2016 dazu, ein halbes Jahr nach Los Angeles zu ziehen. Unter der warmen Sonne Kaliforniens schrieb und produzierte er seine ersten beiden Songs «Bella» und «Ocean».

Singer-Songwriter-Abend mit Colours of Rice, Sean Taylor und Long Tall Jefferson.

Location: Chapel, Hard Rock Hotel Davos , Tobelmühlestrasse 2, 7270 Davos Platz

Türöffnung: 19:30 Uhr
Konzertbeginn: 20.30 Uhr

Bestuhlt, unnummeriert.

AUSVERKAUFT!Restkarten an der Abendkasse.

Abendkasse: 30 Fr.
Festivalpass: 280 Fr.

Der Festivalpass gewährt Eintritt an alle Konzerte und kann über den Ferienshop Davos (zzgl. Vorverkaufsgebühren) und über Starticket (zzgl. Vorverkaufsgebühren) bezogen werden. Per Mail an songbird@songbirdfestival.ch kann der Festivalpass auch direkt bei uns bestellt werden.