Songbird Festival Davos
8. - 23. Dezember 2017


Fr, 22 Dezember 2017, 20.30

FLORIAN SUMMER


FLORIAN SUMMER
– Mundart-Pop

Florian Summers Musik ist wie Gelato im Winter, viel Amore den ganzen Sommer lang und jede Menge Emozione zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Song-Inspirationen holt sich der 32-jährige Sekundarlehrer aus Zürich auf seinen Reisen an entlegenen Stränden und in dichten Urwäldern. Immer mit dabei: seine kleine Gitarre. So schrieb er seinen Debütsong «Rimini» auf einer kleinen Insel Ko Tao in Thailand, «Französisch» entstand in Borneo.

«Rimini, heb dich fescht bis uf Rimini» singt Summer mit rollendem R und lässt uns vom süssen Dolcefarniente träumen.

Denn Florian Sommer liebt das Meer, einprägsame Melodien und einen Campari zum Feierabend.

Zusammen mit den Ragazzi Marco Steiner (Drums) und Markus Suter (Bass und Keyboard) bringt Florian Summer das Gefühl von einem Tag am Meer auf die   Bühne.

«Ich will die Leute an den Strand entführen und es wird getanzt, als gäbe es kein Morgen».


FLORIAN SUMMER spielt ein Doppelkonzert mit DAMIAN LYNN.

Location: Bolgenschanze , Skistrasse 1, 7270 Davos Platz

Türöffnung: 19:30 Uhr
Konzertbeginn: 20.30 Uhr

Bestuhlt, unnummeriert.

Tickets:

Vorverkauf: 25 Fr. (zzgl. Vorverkaufsgebühren)
Abendkasse: 30 Fr.
Festivalpass: 280 Fr.

Der Festivalpass gewährt Eintritt an alle Konzerte und kann über den Ferienshop Davos (zzgl. Vorverkaufsgebühren) und über Starticket (zzgl. Vorverkaufsgebühren) bezogen werden. Per Mail an songbird@songbirdfestival.ch kann der Festivalpass auch direkt bei uns bestellt werden.