Songbird Festival Davos
8. - 23. Dezember 2017


Fr, 15 Dezember 2017, 20.30

MARC SWAY aka JOHNNY MARRONI


MARC SWAY aka JOHNNY MARRONI
– Storyteller-Konzert | unplugged

Lieder, Geschichten und Situationskomik zeichnen einen Abend mit Johnny Marroni und seinen Freunden aus. Entsprungen ist die Idee im Dezember 2014 als Marc Sway in Olten ins kalte Wasser geworfen wurde und sich mit einer Carte Blanche des Oltener Kultur-Adventskalenders auf einer Theaterbühne wiederfand. Er und seine Mitmusiker improvisierten, was das Zeug hielt, alles rund um die Adventsgeschichte. Da erwachte bei Marc Sway der Wunsch nach mehr. Der begnadete Musiker wagt sich im Storytelling – und dies gekonnt. Denn das Publikum konnte sich vor Lachen kaum erholen.

Marc Sway – ein Soulman mit Bauchgefühl. Aufgewachsen zwischen zwei Kulturen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, fusioniert der Brasil-Schweizer gekonnt Rhythm & Soul und schafft seinen ganz eigenen, für ihn typischen Musikstil. Seit Jahren ist er einer der Top Shots der Schweizer Musikszene. So war er Jurymitglied bei The Voice of Switzerland 2013 und 2014. Sein Song «Severina» wurde bei den Swiss Music Awards 2009 für den besten Song nominiert. Vor allem aber begeistert Marc Sway mit seinen lebhaften Konzerten und hochklassigem Entertainment.

Die NEUE LUZERNER ZEITUNG nennt ihn den «geborenen Unterhalter». Und «mit seiner charismatischen Stimme kann er seinen Songs immer eine Seele geben und sie unverkennbar machen.»

Marc Sway aka Johnny Marroni - Akustische Gitarre, Vocals & Geschichten
Simon Winiger - Bass, Vocals
Greg Galli: Tasten, Vocals
Simon Kistler: Rhythmus, Allerlei & Vocals


MARC SWAY aka JOHNNY MARRONI spielt ein Doppelkonzert mit KATHARINA BUSCH.

Location: KaffeeKlatsch *neu* am Platz, Promenade 38, 7270 Davos Platz

Türöffnung: 19:30 Uhr
Konzertbeginn: 20.30 Uhr

Bestuhlt, unnummeriert.

Tickets:

Vorverkauf: 35 Fr. (zzgl. Vorverkaufsgebühren)
Abendkasse: 40 Fr.
Festivalpass: 280 Fr.

Der Festivalpass gewährt Eintritt an alle Konzerte und kann über den Ferienshop Davos (zzgl. Vorverkaufsgebühren) und über Starticket (zzgl. Vorverkaufsgebühren) bezogen werden. Per Mail an songbird@songbirdfestival.ch kann der Festivalpass auch direkt bei uns bestellt werden.