Songbird Festival Davos
7. - 22. Dezember 2018


On the street

Davos als «Singing City».

Während zwei Festivalwochen - tagsüber und abends - werden die folgenden Musiker auf verschiedenen Bühnen spielen. Auf dem Berg und im Tal.
Der Songbrid freut sich!

Das Programm folgt in Kürze


Do, 20 Dezember 2018, 11.00

NILS BURRI


NILS BURRI
– POP I FOLK

Irgendwann war der Traum ausgeträumt, als Eishockey-Spieler durchzustarten. Verletzungen machten ihm einen Strich durch die Rechnung. Doch Nils Burri liess sich davon nicht unterkriegen, tauschte kurzerhand den Hockey-Stock gegen eine Gitarre ein, das Eisfeld gegen die grossen und kleinen Konzertbühnen – und startete seine Karriere als Singer-Songwriter. Ob Nils Burri als Solokünstler auftritt, im Duo, Trio oder im Quartett – in jeder Formation kommt seine charismatische Stimme zum Tragen und die folkigen Pop-Songs entfalten ihre volle Wirkung. Und spätestens seine Ohrwurm-Hitsingle „Hey Hey“ bringt live jedes Publikum zum Tanzen und Mitsingen.


NILS BURRI
spielt am

-20. Dezember um 11 Uhr beim Migros Symondpark, Promenade 105, 7270 Davos Platz

-20. Dezember um 15:30 Uhr im KaffeeKlatsch am Platz, Promenade 38, 7270 Davos Platz

-21. Dezember um 16:00 Uhr im KaffeeKlatsch am Platz, Promenade 38, 7270 Davos Platz

-21. Dezember um 22 Uhr im Lokal, Promenade 100, 7270 Davos Platz