Songbird Festival Davos
8. - 23. Dezember 2017


Do, 14 Dezember 2017, 22.00

ANDY MC SEAN


ANDY MC SEAN
– Pop | Rock

Davos ist für Andy Mc Sean wie ein zweites zu Hause. Als Kind war er schon oft und lange dort zur Kur. Umso schöner ist es, dass der 37-jährige Ostschweizer Singer-Songwriter unterdessen sein Handicap als Asthmatiker ablegen - und als Sänger erfolgreich sein darf.

Als Strassenmusiker bespielte Andy die Gassen von St. Gallen bis Dublin, bis er bei einem Auftritt entdeckt wurde und so zu seinem ersten Plattenvertrag kam.

Nun ist im Sommer bereits sein zweites Album «Changes And Chances» erschienen, das er erstmals in Davos präsentieren wird.
Wir freuen uns!

www.andymcsean.com


Location: Montana Bar, Bahnhofstrasse 2, 7260 Davos Dorf

Konzertbeginn: 22.00 Uhr

Nur Stehplätze.