Songbird Festival Davos
8. - 23. Dezember 2017


1. Juli 2017

Songbird am davos@promenade

Schon fast 10 Jahre ist es her, als wir mit der Idee nach Davos gekommen sind, ein Festival für heimische Singer Songwriter zu gründen. Jetzt feiern wir im Dezember unser 10 Jahre Jubiläum - und aus einem kleinen dreitägigen Event ist ein dreiwöchiges Festival gewachsen.

Das freut uns sehr. Und macht uns auch ein bisschen stolz.

Ganz besonders freut uns, dass wir das Festival nachhaltig in Davos haben verankern können und dass es von der Bevölkerung getragen wird. Das ist nicht selbstverständlich.

Nun dürfen wir im Rahmen von davos@promenade am Freitag, 21. Juli einen Showcase veranstalten. Gleichsam als Vorgeschmack auf das Jubiläumsfestival.

Es treten - wie beim SONGBIRD FESTIVAL DAVOS üblich - drei ungemein talentierte junge Bands auf, den wir eine rosige Zukunft prophezeien. Und der Hauptact - Tawnee - ist gar aus Davos.

18.00 - 19.00 Uhr: Eyebrows of Death
19.15 - 20.45 Uhr: Liv Summer
21.00 - 22.30 Uhr: Tawnee

Wir freuen uns.